Montag, 3. Februar 2014

Hugs & Kisses Part I


Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

na, wie war Eure letzte Woche? Meine Woche war ziemlich ruhig, da ich krank war. Ich war zwar arbeiten, aber Abends war ich so erledigt, dass ich schon um halb sieben auf der Couch eingeschlafen bin. Da war keine Zeit irgendetwas für den Blog vorzubereiten. Derzeit bin ich immer noch mit dem Valentinstag beschäftigt. Für meine Freunde soll es nur Kleinigkeiten geben. Es soll ja schließlich nur eine kleine Anerkennung für die Freunde werden und keine Überhäufung von Geschenke.

Ich habe für Euch hier schon ein paar Valentinstag-Kleinigkeiten vorbereitet. Ich fand es gar nicht so einfach hübsche Valentinstagsideen zu finden. Die meisten Produkte, die man im Handel kaufen kann, finde ich furchtbar kitschig. Unglaublich, dass so etwas überhaupt in den Handel schafft. 

Geht es Euch da ähnlich?





Die kleinen Glasflaschen, mit Korkverschluss, habe ich bei Depot gekauft. Die Herzmarshmallows habe ich ebenfalls dort gekauft. Aber, ich habe sie auch schon bei Hussel gesehen. Eine Packung Marshmallows reicht locker für zwei kleine Gläser. 

Die hübschen Metalldosen habe ich bei Strauß Innovation gefunden. Ich finde sie so niedlich und endlich mal etwas wo nicht „Ich liebe Dich“ drauf steht. In der Dose sind Karamellbonbons.  

Die hübschen Anhänger findet ihr übrigens hier (click). 


Und was habt ihr für Valentinstag-Ideen? 



1 Kommentar:

  1. Hallo Marisa,
    schöne Geschenke hast du vorbereitet. Schenken kann echt schwer sein, darum suche ich ständig nach schönen Geschenken und zeige sie auf meinen Blogs bzw. auf www.facebook.com/geschenkescout. Darf ich deinen Beitrag dort teilen? Die Anhänger sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße Sybille

    AntwortenLöschen