Montag, 9. Dezember 2013

Montagsmotivation

gefunden bei Pinterest


Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

heute gibt es wieder eine Montagsmotivation. Letzte Woche musste diese ja leider ausfallen, da eine Verlosung winkte. Gestern habe ich übrigens den Gewinner gezogen. Wer gewonnen hat könnt ihr dem gestrigen Beitrag entnehmen. 

Diese Woche habe ich wieder einen wunderschönen Satz für Euch. „Be bold and brave in your heart“ (frei übersetzt: „Sei kühn und mutig in deinem Herzen“). Viel zu oft verstecken wir uns hinter einer Fassade wollen jemand anderes sein. Dabei ist es doch gerade wichtig zu sich selbst zu stehen. Das erfordert Mut anders zu sein und dieses anders sein, sollte tief aus unserem Herzen kommen. Nur da steckt nämlich unser wahres Ich. Ich nehme mir dies, diese Woche zu Herzen und versuche mir treu zubleiben. Mein Mut soll mich daran bestärken mit dem Herzen zu handeln. 


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag und eine restliche gute Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen