Sonntag, 15. Dezember 2013

Happy 3.Advent!




Hallo meine Lieben,

bevor der 3. Advent in ein paar Stunden schon wieder vorbei ist, noch schnell ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir. Meine Woche war extrem stressig und daher musste das Bloggen etwas zurück stecken. Weihnachten kommt ja in großen Schritten auf uns zu. Ich hoffe bei Euch ist kein Weihnachtsstress ausgebrochen. Bei mir hält sich alles die Waage. Da ich über die Feiertage arbeiten muss ist dementsprechend bei uns viel los. 


Heute habe ich ein E-Mag (click) für Euch. Das könnt ihr heute Abend ganz gemütlich auf der Couch durchblättern. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für Euch dabei.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

3 Kommentare:

  1. Ein überaus lesenswertes und hübsch aufgemachtes E-Mag.
    Vielen Dank für den Link und einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles E-mag !!
    Dir noch einen schönen 3. Adventsabend!

    AntwortenLöschen
  3. Das Glitzer an den Hände zieht mich magisch an und ich werde gleich durchs emag blättern :-)

    AntwortenLöschen