Sonntag, 8. Dezember 2013

Cranberry Cake & Gewinner des Zalando Gutscheins




Einen wunderschönen guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen zweiten Advent. Heute wird es bei uns ganz, ganz gemütlich. Wir haben für heute rein gar nichts geplant, was ich auch mal ganz toll finde. 

Und passend zum 2.Advent habe ich etwas gebacken. Zum ersten Mal habe ich mit frischen Cranberries gebacken. Und ich muss sagen das dies mein neuer Lieblingskuchen in der Weihnachtszeit wird. Erstens weil er ratz fatz gemacht ist und zweitens er durch die Säure der Cranberries unglaublich lecker ist. 




Cranberry Cake

Zutaten

3 Eier
2 Cup Zucker
¾ Cup weiche Butter gewürfelt
1 ½ TL Vanille Essenz
1 Prise Salz
2 EL Milch
2 Cups Mehl 
2 ½ Cups Cranberries

Eier und Zucker in einer großen Schüssel 5-7 Minuten schaumig schlagen. Butter und Vanille-Essenz hinzugeben und weitere 2 Minuten unterrühren.


Anschließend Milch und 1 Prise Salz in die Mischung geben. Zum Schluss das Mehl und die Cranberries unterheben. Ca. 1 Stunde bei 170°C backen. Evtl. nach einiger Zeit den Kuchen mit Alufolie abdecken.


So, nun zu dem Gewinner des Zalando Gutscheins. Leider kann es ja nur einen geben, auch wenn ich am Liebsten an alle einen verschenkt hätte. Gewonnen hat dieser Kommentar:

Liebe Isariel, herzlichen Glückwunsch zu deinem 30 € Gutschein! Ich gebe dir schnellstmöglich den Gutscheincode durch! Ich wünsch dir viel Spaß beim shoppen!

So, nun werde ich mich ein bisschen an die Weihnachtsgeschenkproduktion wagen. Es muss noch ein bisschen was gemacht werden. Aber alles ganz entspannt heute.

Wie weit seid ihr denn schon mit Geschenken und Co? Seid ihr voll im Stress?

Euch jetzt einen schönen 2.Advent!


3 Kommentare:

  1. Mmmhhhh...der sieht richtig lecker aus!
    Guten Appetit!
    Vielen Dank für das Rezept.
    LG + einen schönen 2ten Advent wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Britti nur anschließen: sieht echt lecker aus!!!
    Viele Grüße und viel Spaß beim Geschenke produzieren
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen