Montag, 29. November 2010

Geschenkanhänger

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Advent und habt ihn mit euren Liebsten genossen. Morgens gab es bei uns ein Adventsfrühstück mit allem drum und dran. Ich habe selber Brötchen gebacken. Zum Nachmittag gab es dann zu Kaffee die ersten Plätzchen.
Ihr seht also, dass es bei uns ganz gemütlich war.
Das einzige was ich gestern noch fabriziert habe, sind diese Geschenkanhänger. Mit meinem neuen Stanzer ging das super. Ich habe mich hier inspirieren lassen. Ein paar Geschenke sind schon verpackt und bekommen nun diese Anhänger.
Wie habt ihr euren 1.Advent verbracht und habt ihr auch Geschenkanhänger?


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Eure
Marisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Marisa!
    Die Stanzer sind genial!
    Wir haben unseren ersten Advent auch gemütlich verbracht und haben uns abends ins Sofa gekuschelt und alte Märchenfilme (3 Nüsse für Aschenbrödel, ...) geguckt... war sooo schön! Machen wir nächstes Wochenende wieder, denn alle Filme haben wir noch nicht geguckt!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche wünsch ich
    Nicole

    AntwortenLöschen