Freitag, 8. Oktober 2010

Wenn ihr mal...


...wieder an den Bodensee kommt und einfach nur relaxen wollt, dann kann ich euch nur dass Herrenbad in Wasserburg empfehlen. Packt eure Klappstühle oder eure große Picknickdecke ein und ein gutes Buch und legt euch bei tollem Wetter an den See. Dort ist es traumhaft schön. Den Klang der kleinen Wellen die ans Ufer gelangen mag ich ganz besonders. Außerdem liebe ich den Blick auf den See. Außerdem kann man dort ganz toll Schwemmholz sammeln und kleine Muscheln. Als ich im Februar mal dort war war der Pegel des Bodensees nicht so hoch und man konnte relativ weit rauslaufen. Jetzt im Herbst war der Wasserpegel doch sehr hoch und man hat nur einen kleinen Strand um zu laufen. Ein Besuch bei tollem Wetter lohnt sich allemal.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen